Über mich

Thorsten Schlüter

Ich heiße Thorsten Schlüter und lebe in der Nähe von Berlin. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre in der Hardrock- und Metal-Coverband "Ear Force One" (vormals Black Moon Rising) und beschäftige mich mit 3D-Grafik, Computerspielen und natürlich meiner Familie. Außerdem habe ich damit angefangen, meine eigenen Gitarren zu bauen.

Seit 2003 bin ich Grafiker bei AVM, dem Hersteller der FRITZ!Box. Auch hier kommt neben Photoshop regelmäßig meine Lieblings-3D-Software Blender zum Einsatz.

Ich bin Autor des freien 3D-Betrachters 3DNP (3D-No Plugins) und ein großer Freund von Open Source Software. Es freut mich, dass es eine so vielfältige Gemeinschaft von Menschen gibt, die sich in dieser Art verwirklichen, ohne dabei an Geld zu denken.
 

Ear Force One
Ear Force One Probe
Black Moon Rising
Mit Traveler Guitar in Tirol
Höhlenmenschen auf La Palma
Hilfe, ein Huhn!
Digitally Yours :-)
Immer her mit dem Eis!
Frankreich 1998